WERBEGESCHENKE | 30% REDUZIERT | KOSTENLOSER VERSAND
Von der Epidemie betroffen, wurden internationale Flüge stark verzögert. Auf dieser Grundlage wird geschätzt, dass sich die Zeit bis zum Erreichen jedes Landes um 2-3 Wochen verlängert
Kostenloser Versand Länder: USA Kanada Irland Schweden Pakistan Australien Frankreich Portugal Spanien Neuseeland Niederlande Norwegen Belgien Mexiko Lettland Griechenland Luxemburg Italien Vereinigtes Königreich Österreich Kroatien Dänemark Tschechische Republik Deutschland Finnland Schweiz Ungarn Türkei Saudi-Arabien Aserbaidschan Vereinigte Arabische Emirate Slowakei Rumänien Polen Bahrain Bulgarien Bangladesch Usbekistan Weißrussland Tadschikistan Kirgisistan Brasilien Indien Kasachstan Singapur Vietnam Thailand Malaysia Indonesien Japan Korea
Andere Länder: 15 USD
Angesichts der aktuellen Pandemie des COVID-19 wurde der normale Betrieb aller Kuriere auf der ganzen Welt beeinträchtigt, dazu gehören auch unsere Kurierpartner, der Versand der Bestellung kann sich um 3-6 Werktage verzögern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und arbeiten hart daran, Ihnen Ihre Nachtwäsche so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Bearbeitungszeit der Bestellung
Wir bemühen uns, Ihnen die schnellste Lieferung zu bieten. Alle unsere Produkte sind auf Lager – in der Regel versenden wir die Ware je nach Standort innerhalb von 1-3 Werktagen. Luftpost dauert normalerweise nicht länger als 20 Arbeitstage und Expresspost dauert nicht länger als 10 Arbeitstage
Abwicklung nach Ihrer Bestellung
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass unser Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen. Versandkosten werden im Falle von Rücksendungen nicht erstattet.
Zollabfertigung und Einfuhrabgaben
Jelly aomos fügt keine Steuern, Mehrwertsteuer oder andere versteckte Gebühren hinzu. Der Gesamtbestellbetrag, den Sie auf der Checkout-Seite sehen (dh Zwischensumme des Produkts + Steuern), ist der Betrag, den Sie für die Zollabfertigung bezahlt haben. Bei internationalen Sendungen ist der Empfänger jedoch für alle Zollgebühren in seinem Land / seiner Region verantwortlich. Manchmal werden Produkte mit einem bestimmten Wert oder in bestimmten Kategorien nicht besteuert.
Einfuhrzölle und Mehrwertsteuer können erhoben werden oder nicht und werden erst bestimmt, wenn die Waren den Zoll Ihres Landes/Ihrer Region passieren. Bitte überprüfen Sie die Importrichtlinie Ihres Landes/Ihrer Region, um Ihre Verantwortlichkeiten zu verstehen.
Alle erhobenen Zölle und Steuern werden von Ihnen (dem Käufer) getragen und sollten direkt an die Regierung oder das Kurierunternehmen des Käufers gezahlt werden, wenn die Waren geliefert werden.
Gelee-Aomos ist nicht verantwortlich für Versand- oder Zollverzögerungen, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Affected by the epidemic, international flights have been severely delayed. On this basis, -it is estimated that the time to reach each country will be extended by 2-3 weeks
Free Shipping Countries: USA Canada Ireland Sweden Pakistan Australia France Portugal Spain New Zealand Netherlands Norway Belgium Mexico Latvia Greece Luxembourg Italy United Kingdom Austria Croatia Denmark Czech Republic Germany Finland Switzerland Hungary Turkey Saudi Arabia Azerbaijan United Arab Emirates Slovakia Romania Poland Bahrain Bulgaria Bangladesh Uzbekistan Belarus Tajikistan Kyrgyzstan Brazil India Kazakhstan Singapore Vietnam Thailand Malaysia Indonesia Japan Korea
Other countries: 15usd
In light of the current pandemic of the COVID-19, the normal operation of all couriers around the world has been affected, this includes our courier partners, the order shipping may be 3-6 business days delay. We apologize for any inconvenience and are working hard to get you your sleepwear as soon as we can. Thank you so much for your patience and understanding!
Processing Order Time
We strive to provide you with the fastest delivery. All our products are in stock—Usually we will ship the goods within 1-3 working days depending on your location. Air mail usually does not exceed 20 working days, and express mail does not exceed 10 working days
Process after your order is placed
Once your order is placed, you will receive a confirmation email letting you know that our team has received your order. Once your order is fulfilled, you will receive an email notification with your tracking information. Shipping fees are non-refundable in the case of returns.
Customs clearance and import duties
Jelly aomos does not add any taxes, value added tax, or other hidden fees. The total order amount you see on the checkout page (ie, product subtotal + tax) is the amount you paid for custom clearance. However, for international shipments, the recipient is responsible for all customs fees in his/her country/region. Sometimes products in certain value, or in certain categories, are not taxed.
Import duties and value-added tax may or may not be levied and will only be determined when the goods pass through the customs of your country/region. Please check the import policy of your country/region to understand your responsibilities.
All duties and taxes collected are borne by you (the buyer) and should be paid directly to the buyer’s government or courier company when the goods are delivered.
Jelly aomos is not responsible for any shipping or customs delays, as this is beyond our control.